Ein perfekter Neuanfang: So startest du dein Leben neu [Infografik]

Neuanfang Vorschau

Egal ob privat oder beruflich, freiwillig oder unfreiwillig: Es gibt viele Gründe für einen Neuanfang. Aber wie fange ich am besten noch einmal von Null an?

In dem wirklich empfehlenswerten Blog von Markus Cerenak gibt es eine wunderbare Infografik mit 11 hilfreichen Tipps.

Für mich persönlich gibt es in der Infografik 3 wesentliche Kernpunkte für einen Neuanfang:

1. Entrümple: Mehr Unabhängigkeit durch Minimieren
2. Lass altes los: Was Minimalismus für mich bedeutet
3. Achte auf Dich: Gesunde Gewohnheiten: Meine täglichen Top 5

Neuanfang Indografik

2 Kommentare

  1. Hallo Daniel,
    bei mir sind es die Punkte: Neues ausprobieren, entrümpeln und schreibe alles nieder – zumindest erkenne ich da einige Parallelen zu mir. Danke für den Tip mit der Infografik, die ist echt klasse 🙂
    Lg Bianca

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: