Gewinnspiel: Xiaomi Mi Band S1 Fitnesstracker mit Pulsmessung

MiBand Gewinnspiel

Die Sonne lässt sich öfter blicken und die Tagen werden wieder etwas länger: So langsam kündigt sich der Frühling an. Um sich ein wenig mehr an der frischen Luft zu bewegen verlose ich als kleine Motivationshilfe ein Xiaomi Mi Band.

Hierbei handelt sich um die zweite Version des beliebten Gadgets. Neben Schrittzähler, Schlafaufzeichnung und Smartphone Benachrichtigungen hat der Tracker nun auch eine integrierte Pulsmessung am Handgelenk. Wasserresistent ist das Mi Band auch.

Mit der MiFit App für iOS und Android habt ihr alle relevanten Daten im Überblick. Der Datenaustausch funktioniert über Bluetooth.

Mi Fit
Mi Fit
Mi Fit
Mi Fit

Teilnahmebedingungen

Um das Mi Band zu gewinnen musst du einfach unter diesen Artikel einen Kommentar hinterlassen und mir folgende Frage beantworten:

Was verstehst du unter Frühlingsgefühle?

Es ist kein Muss, aber es wäre nett wenn du dieses Gewinnspiel auf Twitter oder Facebook teilst.

Das Gewinnspiel endet am 20.03.2016 (Frühlingsanfang) um 20:00 Uhr, der Gewinner wird von mir persönlich per Mail (bitte eine gültige Adresse angeben!) benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!

31 Kommentare

  1. Frühlingsgefühl ist die Wärme die mich durchflutet, wenn mich die ersten Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln. Der Drang nach Bewegung in der grüner werdenden und erblühenden Natur. Mit jedem Schritt das triste grau des Winters abzuschütteln. Frühling ist der Schritt in Richtung meines geliebten Sommers.

  2. Frühlingsgefühle sind bei mir eher, so Sachen, wie besser aufwachen, weil es nicht mehr so lange Dunkel ist. Die Grundstimmung ist dann auch etwas heller 🙂

  3. Frühlingsgefühle wecken mich endlich aus dem Winterschlaf! Dann geht’s auf ins Freie. Am liebsten in den Garten um dort auch den Garten aus dem Winterschlaf zu wecken und diesen für einen tollen erholsamen Sommer vorzubereiten!

  4. Für mich bedeutet es, dass due Laune und die Gefühle einfach im Frühling wieder besser werden, weil die Tage wieder länger sind.

  5. Lust auf Neues, Lust nach draußen zu gehen, Lust auf alles

  6. Wenn der herbstblues und die Wintermüdigkeit nachlassen, ist wieder Zeit für Frühlingsgefühle….. Energieschübe, Lust auf frische Luft und Sonne…

  7. frühlingsgefühle erwachen in mir, wenn der schnee geschmolzen ist, die ersten krokusse ihre köpfchen rausstrecken und die sonnenstrahlen an der nase kitzen, dann versammeln sich ganz viele kribbelnde gefühle in meinem bauch die mich in die natur locken, die luft tief einatmen lasse und das gefühl von freiheit verströmen.
    liebe grüße
    deine carmen

    c.mans(ät)gmx.de

  8. Das ist für mich die Lust und Laune wieder regelmäßig vor die Tür zu wollen.

  9. Gute Laune, Motivation und ein positives Gesamtgefühl 🙂

  10. Frühling bedeutet für mich, gegen 18 Uhr von der Arbeit zu kommen, und immer noch die Möglichkeit habe, vor-, während- und nach meinem Lauf, leichte und samte Sonnenstrahlen einsammeln und genießen zu können!
    LG, Makaay

  11. Frühlingsgefühle bedeuten für mich das ich wieder mehr Lust und Freude daran habe mich draußen regelmäßig zu bewegen.

  12. Das kribbeln im Bauch, endlich mal wieder an die frische Natur raus gehen zu können und sich dann im schönen ,warmen Sonnenschein (wenn dann die Sonne scheint) zu recken und etwas zu unternehmen:)

  13. Frühlingsgefühle – das heisst, endlich wieder raus in die Natur.

  14. Ich bekomme dann endlich wieder bessere Laune und man hat auch mehr Freude an allem, wenn die Sonne scheint. Die Hormonproduktion merkt man doch sehr. Man ist einfach nicht mehr matsch und müde. Ach was freu ich mich.

  15. mir geht das „Herz auf“ – beim Vogelgezwitscher – bei der ersten lauen Luft, den ersten Frühlingsblumen und beim ersten Salat aus dem eigenen Garten

  16. Hallo guten Abend, Frühlingsgefühle bedeuten für mich ein Stimmungsaufschwung. Frühes Aufstehen, wenn es draußen wieder heller wird. Insgesamt mehr Elan um wieder vermehrt Sport zu treiben und schöne Dinge draußen zu unternehmen. MfG

  17. Frühlingsgefühle kommen auf, wenn man endlich wieder rauskann, ohne sich endlos einzupacken, wenn das Grau weicht, wenn man gute Laune bekommt, wenn man nur zum Fenster rausschaut!

  18. Wenn die ersten Sonnenstrahlen mich wärmen und die Natur erwacht bin ich viel besser gelaunt und hab viel mehr Energie

  19. Frühlingsgefühle? Als ich noch jung war, also schon lange, lange her, da verstand ich unter Frühlingsgefühlen so manches, Anderes. Aber jetzt bedeutet es wirklich: Erste längere sonnige Tage, Frühlingsblumen, Bäume die langsam wieder grün werden, erdiger Duft im lauen Wind. – Also Zeit die Laufschuhe und die Gartenwerkzeuge auszupacken. Das Leben ist zurück………

  20. Frühlingsgefühle sind Sonnenschein, Wärme, Lebensenergie….wenn die Natur heller und bunter wird und die Tage endlich wieder länger !

  21. Frühlingsgefühle erlebe ich bereits, wenn es abends länger hell ist und wir wieder sehr ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund machen können. Dabei sieht man schon die einzelnen Triebe der Bäume und Sträucher und hört die Vögel zwitschern. Außerdem wird nach Feierabend oft das Fahrrad genutzt, sei es in der Freizeit, als auch um kleinere Einkäufe zu machen und die Laufschuhe warten auch schon sehnsüchtig auf mich.

  22. Wenn man gute Laune hat und einfach nur nach draußen will. Wenn man die Sonne, die Natur und die frische Luft genießen möchte =) Ich gehe dann gerne im Park spazieren, schwimmen, mal ein Eis essen oder mit Freunden in die Stadt! Nach dem langen kalten Winter ist der Frühling einfach nur wunder schön!

  23. Leider steht bei mir an erster Stelle bei den Frühlingsgefühlen: mein Heuschnupfen! Den fühle ich sehr bald! 😉
    Aber darüber hinaus, sehe und fühle ich es gerade heute: Die Sonne strahlt mich warm an, der Vogelgesang hat mich geweckt und ersten Blümchen erstrahlen im Garten! Frühlingsgefühle heißt das Leben erwacht wieder, auch für mich, ich kann wieder besser Energie tanken, fühle mich wacher, unternehmungslustiger und in diesem Jahr ganz besonders: wir warten auf unser erstes Kind, das in wenigen Tagen, pünktlich zum Frühlingsanfang, zur Welt kommen soll. Spätestens dann heißt für mich Frühlingsgefühl = absolutes Glück! 🙂

  24. Hallo,-

    Ich selbst bin im Frühling geboren (30.03.1987) und ich liebe es, wenn die ersten Vögel Musik machen am morgen. Das leutet für mich den Frühling ein, Einfach traumhaft !!!!!!!!!!!!!!

  25. Ich liebe es wenn die Sonne ihre ersten warmen Strahlen sendet.
    Dann merkt man im Körper auch wieder die Energie

  26. Ich liebe es das erstes Eis bei uns in der Eisdiele zu essen. Schön draußen bei Sonnenschein und dabei Pooly.net Blog lesen 🙂

  27. Traumhaft Schön die ersten schönen Wandertage genießen, die ersten Blüten sieht man am Baum, das macht den Frühling aus !!!

  28. Und da ist er endlich der lang ersehnte Frühling. Nun sogar ganz offiziell. Meine Frühlingsgefühle sind durch unzählige, wild flatternde Schmetterlinge im Bauch bestimmt. Ein schönes und wohliges Gefühl, dass gerne ein paar Sommer (oder länger) andauernd darf. ?

%d Bloggern gefällt das: