Macht mit bei der Outdoor Challange 2017

Outdoor-Challenge

Bianca von Lebedraussen.de hat sich die Mühe gemacht die Outdoor Challenge 2017 ins Leben zu rufen an der jeder teilnehmen kann. Dabei ist es vollkommen egal ob du nun Läufer, Radfahrer, Reiter oder was auch immer bist – Hauptsache du bist gerne draußen in der Natur und willst dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Wie funktioniert die Outdoor Challenge 2017?

Auf Lebedraussen.de kannst du dich bei drei verschiedene Challenges anmelden:

Achtsamkeit (April)
– Fotografie (Juni)
– Grenzerfahrungen (August)

Jede Challenge dauert einen Monat zu der du jeden Freitag eine Aufgabe gestellt bekommst, welche dann bei einer Outdoor-Tour zu erfüllen ist. Natürlich kannst du auch an mehreren Challanges teilnehmen und sogar selber welche vorschlagen.

Sobald eine Aufgabe abgeschlossen wurde kannst du dich in der Outdoor Challenge Facebookgruppe mit anderen Teilnehmern über austauschen.

Ich selber finde die Idee hervorragend weil jede Aufgabenstellung eine kleine Herausforderung sein kann und gleichzeitig einen wunderbaren Tag in der Natur verbringt. Also, ran an die Tasten und anmelden: Es kann jeder vollkommen ortsunabhängig teilnehmen und es ist kostenlos.

Bei der Lebedraussen Outdoor Challenge anmelden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: