Das Sportuhren Jahr 2019 [Video]

Ein Video von DesFit und DCRainmaker. Hier werden noch einmal alle relevanten Sportuhren von Garmin, Polar, Suntoo, Polar, Samsung, Apple etc. aus dem Jahr 2019 kurz vorstellt.

Eine kompakte Zusammenfassung die ein wenig Licht in den inzwischen unüberschaubaren Sportuhren-Markt bringt.

2 Kommentare

  1. Ich habe eine Fitbit Ionic, nun ich bin etwas enttäuscht. Der angezeigte Puls ist 20 Schläge höher als real und es ist eher ein Spielzeug. Dann habe ich noch eine Pulsuhr
    um 30 Euros mit Brustgurt, der Puls stimmt und es genügt. Ich würde mir die Sportuhr um 280 Euros nicht mehr kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.