Gewinnspiel: Xiaomi Mi Band S1 Fitnesstracker mit Pulsmessung

Das Gewinnspiel ist beendet

Die Sonne lässt sich öfter blicken und die Tagen werden wieder etwas länger: So langsam kündigt sich der Frühling an. Um sich ein wenig mehr an der frischen Luft zu bewegen verlose ich als kleine Motivationshilfe ein Xiaomi Mi Band.

Hierbei handelt sich um die zweite Version des beliebten Gadgets. Neben Schrittzähler, Schlafaufzeichnung und Smartphone Benachrichtigungen hat der Tracker nun auch eine integrierte Pulsmessung am Handgelenk. Wasserresistent ist das Mi Band auch.

Mit der MiFit App für iOS und Android habt ihr alle relevanten Daten im Überblick. Der Datenaustausch funktioniert über Bluetooth.

Teilnahmebedingungen

Um das Mi Band zu gewinnen musst du einfach unter diesen Artikel einen Kommentar hinterlassen und mir folgende Frage beantworten:
Was verstehst du unter Frühlingsgefühle?
Es ist kein Muss, aber es wäre nett wenn du dieses Gewinnspiel auf Twitter oder Facebook teilst.

Das Gewinnspiel endet am 20.03.2016 (Frühlingsanfang) um 20:00 Uhr, der Gewinner wird von mir persönlich per Mail (bitte eine gültige Adresse angeben!) benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

31 Comments