Unverzichtbar beim Sport und im Alltag: Der Laufgürtel

In den letzten Jahren habe ich schon einiges an Sport-Assecoires besessen. Aber es gibt ein Produkt welches für mich in fast jeder Lebenslage nahezu unverzichtbar geworden ist: Der Laufgürtel.

Beim Laufen kann ich bequem mein Smartphone, Kopfhörer oder Schlüssel bequem und eng am Körper tragen. Endlich kein störendes Armband am Oberarm.

Der Blaue…

Beim Radfahren sieht es ähnlich aus. Der Gürtel macht für mich die Fahrradtasche überflüssig. Alle Wertgegenstände sitzen fest am Körper und es besteht keine Gefahr das irgendetwas aus der Hosentasche fallen könnte.

Im Sommer trage ich im Alltag oftmals kurze Hosen die keine Taschen haben. Eine Bauchtasche ist mir zu unbequem und sieht oftmals etwas blöd aus. Den Laufgürtel kann ich ganz bequem und sicher (unbemerkter Diebstahl ist nahezu unmöglich) unter meinem T-Shirt tragen.

Ich persönlich habe zwei Formbelt und einen Salomon Pulse Belt. Beide liegen um die 20€ und beide kann ich immer wieder weiterempfehlen.

4 Comments:

  1. …wobei der Salomon Pulse Belt mir wesentlich besser gefällt – vong Sitz her… 😀
    Auf dem Trail laufe ich allerdings am liebsten mit einer Laufweste.

  2. RicoM

    Ich habe mir letztes Jahr aufgrund deiner Empfehlung auch nen Formbelt zugelegt und das war eine absolut gute umd mega sinnvolle Empfehlung von dir.

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: